Liebe Spielefreunde,
bin ein bißchen irritiert - das aktuelle Kinderspiel des Jahres ist ja praktisch identisch mit diesem Oldie hier:
http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/keirat/txt/D/Dasmagis.html
Name gleich, Spielmechanismus (fast) derselbe - wo ist denn da die Innovation?
Vor einiger Zeit gab es hier übrigens schon mal eine ähnliche Kurzdiskussion zum Thema:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=212020&t=212020&
Tim