hallo zusammen,
im August startet ja der Verkauf der neuen LEGO-Spiele. Was erwartet ihr euch eigentlich davon? Wartet ihr schon gespannt und mit riesiger Vorfreude, oder fällt das für euch eher in die Kategorie "uninteressante Kinderspiele"?
Eine erste Rezension zu Ramses Pyramid findet ihr hier:
http://www.ludoversum.de/cgi-bin/ludo.pl?action=show&destroy=12406&x=sbx
neugierige Grüße,
Carsten
---
www.ludoversum.de
Ludoversum - Die Welt der Spiele.
* NEU: Ludoversum ist neuer Partner der Spiele-Charts! *