Wo gibt es dieses Spiel zu kaufen? Meine "Stammhändler" haben es nicht.
Oder sollte ich besser bis Essen 09 warten? Ich denke, Wattsalpoag wird doch wohl dort vertreten sein, oder?
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste