Anzeige

"History of the World" und "Dungeonlords"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

"History of the World" und "Dungeonlords"

Beitragvon Braz » 11. Juli 2009, 14:24

Hallo an alle,

eine kurze Info bezüglich Vorbestellungen für Essen und etwaige neue Spiele:

Ein neues Spiel von Ragnar Brothers kann bereits für Essen vorbestellt werden. Es heißt: Brieve History of the World

Eine Info vom Autor Garry Dicken lautet wie folgt: [i]"The price will be ¤35 and we will have just under 500 copies with us in Essen – some will be posted out to those who can’t be at Essen."[/i]

Hier ist noch ein Link zur Vorbestellung und zum SPiel:

http://www.ragnarbrothers.co.uk/html/brief_history_of_the_world.html
http://www.ragnarbrothers.co.uk/



was gibt`s sonst noch......ja, das neue Spiel von Vlaada Chvátil.
Kann man zwar noch nciht vorbestellen, aber es gibt schon erste Bilder und Infos. Es ist wohl an das PC-SPiel Dungeon Keeper angelehnt....man darf also gespannt sein ;)

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/45315



Grüße
Braz

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Brief History of the World

Beitragvon Braz » 11. Juli 2009, 14:26

...heißt natürlich das Spiel....das andere gibt es ja bereits ;)

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: "History of the World" und "Dungeonlords"

Beitragvon tech7 » 11. Juli 2009, 16:28

Der Prototyp von Dungebnlords, wie ich in meinem Review beim geek geschrieben habe, spielt sich wirklich sehr gut. Ich hoffe sie schaffen es das Spiel bis Essen fertig zu kriegen.

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: "History of the World" und "Dungeonlords"

Beitragvon Braz » 11. Juli 2009, 17:39

ich bin mal so frei..... ;)


http://www.boardgamegeek.com/thread/421013

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: "History of the World" und "Dungeonlords"

Beitragvon Ferdinand Köther » 11. Juli 2009, 21:43

"A Brief History of the World" ist eine überarbeitete Neufassung von "History of the World" aka "Empire" von WDS damals in Deutschland.

Sieht sehr gut aus und hat übersichtliche Regeln, denen es aber nicht an Spieltiefe mangelt (wie schon beim "Original").

Verbriefte Grüße,
Ferdi

Benutzeravatar
Michael Schlepphorst
Kennerspieler
Beiträge: 793

Re: "History of the World" und "Dungeonlords"

Beitragvon Michael Schlepphorst » 12. Juli 2009, 10:46

Elender Verführer!!!

;-)

Gruß

Michael, der wohl jedes Spiel von Chvatil kaufen würde ...

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: "History of the World" und "Dungeonlords"

Beitragvon Braz » 12. Juli 2009, 12:56

Michael Schlepphorst schrieb:
>
> Elender Verführer!!!
>
> ;-)



:D

...ja, so bin ich :-P 8-)



>
> Michael, der wohl jedes Spiel von Chvatil kaufen würde ...

...da kenn ich noch einen ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste