Beitragvon Cäsar » 11. Juli 2009, 18:16
b-flava schrieb:
>
> 2 Fragen:
>
> a.Zählen die Bonuskarten nur für die eigenen Häuser oder alle
> Häuser im jeweiligen Stadtteil?
>
Nur die eigenen Häuser. ( wie auch bei der Flusswertung zB. )
> b. Brauch ich jedes Mal Schlüsselkarten wenn ich in der Mitte
> bauen will oder nur wenn ich frisch in das Zentrum
> "eindringe"...sprich wenn ich das 2 the Haus nebenan im
> Zentrum bauen will, direkt angrenzend brauch ich nicht noch
> ein Schlüssel, oder?
Doch, du brauchst jedesmal einen neuen Schlüssel, aber nur für die innersten 4 Stadtteile mit den goldenen Dächern.
Für die äusseren Stadtviertel brauchst du keinen Schlüssel.
( aber denk daran, in jedem Stadtteil darf nur EIN Haus pro Farbe/ Spieler sein. Dies nur zur Sicherheit )
Viel Spass
Grüsse
Cäsar