Ich hätte eine Frage zu den Baukarten:
Am Anfang werden bei 4 Spielern 4 ausgelegt.
Jeder nimmt reihum eine Karte.
Das stimmt doch so ?
Persönlich finde ich, das durch diese Situation der Startspieler einen ENORMEN Vorteil hat.
Auswahl von 4 Karten, während der letzte Spieler nur 1 Karte aussuchen kann bzw. nehmen muß.
Habe ich etwas übersehen ?
Gruß
Robert