Auch hier wieder eine einfache Frage:
Welche der Würfelspielversionen von bekannten Spielen (z.B. Risiko, Monopoly, Siedler von Catan) würdet ihr bevorzugen und warum?
Falls es einer schon gespielt hat: Ist Dune Express einfach nur die thematische Veränderung eines Mechanismus, der in einem der anderen Würfelspiele schon vorkommt? Wenn nein, wo sind die Unterschiede?
Und zu guter letzt: Habt ihr eine Idee (außer ebay), wo man Monopoly Express noch her bekommen könnte?
Vielen Dank
Jon