Anzeige

Ra-Würfelspiel: Regeln online

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Ra-Würfelspiel: Regeln online

Beitragvon Björn-spielbox » 23. Juli 2009, 14:38

Moin Sonnenanbeter!
Zum "Ra - Das Würfelspiel" gibt es nun auch eine Regel im Netz. Die deutschen Regeln finden sich in der zweiten Hälfte des Dokuments.

http://riograndegames.com/uploads/Game/Game_325_gameRules.pdf

Was alles derzeit an Würfelspielen rauskommt...

Grüße aus Hannover,
Björn.

Benutzeravatar
EgonG
Kennerspieler
Beiträge: 206

Re: Ra-Würfelspiel: Regeln online

Beitragvon EgonG » 23. Juli 2009, 16:17

Endlich- danke Björn! "Ra- the dice game" ist schon so lange angekündigt (seit Sommer 2008), dass ichs schon wieder ganz vergessen hatte. Also macht Rio Grande langsam Ernst...

freut sich schon

EgonG

Benutzeravatar
Maddin

Re: wieder irgendwas-Würfelspiel

Beitragvon Maddin » 23. Juli 2009, 18:16

Ei wei.

Moin Björn!

Was meinst Du - sollten wir uns mal treffen und bei 2-3 alkoholischen Getränken "SKAT - Das Würfelspiel" entwickeln?

Liebe Grüße,
Maddin = ; - )

Benutzeravatar
Pajdl

Re: wieder irgendwas-Würfelspiel

Beitragvon Pajdl » 23. Juli 2009, 20:30

weiss jemand wann ANTIQUITY - Das Würfelspiel erscheint?
Vor oder nach dem Kartenspiel?

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: wieder irgendwas-Würfelspiel

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 28. Juli 2009, 15:07

Pajdl schrieb:
>
> weiss jemand wann ANTIQUITY - Das Würfelspiel erscheint?

So weit ich weiß, überlegen die Macher noch, ob die benötigten Würfel so viele Seiten haben müssen, wie die Spielplanteile Felder, ob ob sich das nicht auch etwas günstiger machen lässt...

Stay tuned

Gruß Carsten (der einen W100 daheim hat)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste