Hallo,
ich habe mir gerade bei boardgamegeek.com die interessant
klingende inoffizielle Erweiterung "Fruit Tree" angesehen
und überlege Sie mal auszuprobieren.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Erweiterung gemacht ?
Spielehansel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste