Beitragvon Braz » 6. August 2009, 12:13
Hallo peer,
peer schrieb:
> Naja, die Leute, die vorab bezahlt haben werden nicht
> ausreichen um die ganze Auflage zu finanzieren (wenn man die
> Auflage kleiner macht, dann würde das Spiel teurer).
Ja klar...denke ich ja auch....ärgerlich ist`s für die Vorabbezahler dennoch....: Letztes Jahr angekündigt und dann um 1(!) Jahr verschoben..mit Tendenz nach hinten raus.... Also um ehrlich zu sein weiß ich ja nicht wie die Vorlaufszahlen sind, aber wenn ich 2-3 Monate vor Messe noch was ankündige, dann muss ich doch schon einen Produktionstermin fix haben, oder?! Alles andere wäre "vorsichtig formuliert" mit falschen Informationen geworben. Wenn ich letztes Jahr davon ausgegangen wäre, dass sich das Spiel um über 1 Jahr verzögert, dann hätte ich nie (!) vorabbezahlt! ...selbst während der Messe sagten die Leute ja noch: "Gut, es hat sich nun verzögert. Wir rechnen aber mit der Auslieferung am Jan-Feb. 09. Schreib einfach mal deine Adresse auf und du bekommst das Spiel dann Anfang des Jahres (=2009) zugeschickt...."
...aber egal....das soll jetzt nicht schon wieder das Thema sein..... ich bin halt nur jetzt schon vorgewarnt auf ein vermeintliches nächstes Mal....
Hauptsache es kommt überhaupt nochmal....
Bin ja schon überrsacht gewesen, dass Tulipmania plötzlich ins Haus geflattert ist....
Gruß
Braz
P.S. Letztes Wochenende hat`s bei mir nicht geklappt, sonst hätte ich mich wieder bei dir via Mail gemeldet. Hoffe dieses Wochenende klappt es erneut ;)