Anzeige

[RF] Uruk

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andy

[RF] Uruk

Beitragvon Andy » 8. August 2009, 08:26

Hallo
In einem Zugbeispiel habe ich gelesen das bei Rad und Achse die Kartenaktion während des Zuges gemacht werden kann also keine Aktion kostet, wie weiss ich wann ich für eine Kartenaktion eine von den 3 Aktionen verbrauche.
Gruss Andy

Benutzeravatar
ravn

Re: [RF] Uruk

Beitragvon ravn » 8. August 2009, 09:49

Andy schrieb:

> In einem Zugbeispiel habe ich gelesen das bei Rad und Achse
> die Kartenaktion während des Zuges gemacht werden kann also
> keine Aktion kostet, wie weiss ich wann ich für eine
> Kartenaktion eine von den 3 Aktionen verbrauche.

Auf der Karte ist ein "Aktions-Icon" (rund, weiss) aufgedruckt, das zeigt, welche Aktion mit dieser Karte verbunden ist. Bei Rad&Achse gibt es kein "Aktions-Icon", weil es keine Aktion erfordert... ist bei der passiv wirkenden Karte Leuchtturm genauso.

Cu/Ralf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste