Anzeige

Gratulation - 5000 Tage online

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andreas Keirat

Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Andreas Keirat » 10. August 2009, 16:01

Hallo liebe Spielbox-Online-Betreiber, Redakteure, Sponsoren, Werbepartner, Schreiber, Bekannte, Verwandte und Wachpersonal!

Vielen herzlichen Dank zu 5000 Tagen Entertainment. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit ich hier über die Jahre verbracht habe.

PROST!

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(war scheinbar der erste, der das nachmittags entdeckt hat)

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Joker13 » 10. August 2009, 17:16

http://mypetjawa.mu.nu/archives/picard-facepalm.jpg

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon rolf » 10. August 2009, 17:20

Hallo,
auch von mir Gratulation an Alle für die m. E. großartige Arbeit, die Ihr in diese Seite(n) gesteckt habt.
Danke.
Gruß

Rolf

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Big Daddy » 10. August 2009, 17:46

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy (der es erst durch diesen Eintrag bemerkt hat)

Benutzeravatar
KMW

Re: Gratulation - DANKE!!!

Beitragvon KMW » 10. August 2009, 18:14

Moin miteinander,

der Online-Redakteur und sein Lakai sagen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir haben die 5000 auch erst bemerkt, als dieser Glückwunsch-Thread startete. Und das Wort "Prost!" brachte uns drauf, dass sich damit wieder ein willkommener Anlass für einen kleinen Umtrunk bietet. Wir trinken auf Euer Wohl. Bleibt uns gewogen!

Fröhliche Grüße
KMW

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon guidoku » 10. August 2009, 21:10

Möge die Macht mit euch sein für weitere 5000 Tage....:smile:

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Micha A. » 10. August 2009, 21:37

Auch von mir vielen Dank für die Arbeit!
Auch wenn meine Anwesenheit hier längst nicht mehr so intensiv ist wie noch vor ein paar Jahren: Ohne SB-Online und dieses Forum täte mir was fehlen!

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Braz » 10. August 2009, 22:25

Jo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein PROST auf weitere 5000 Tage und noch mehr..... ;)

Gruß
Braz

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Ferdinand Köther » 11. August 2009, 00:00

Bei PROST! lasse ich mich nicht lange bitten, auf die nächsten 5000 Tage - die könnte ich trotz kürzlich ziemlich hohem "runden" auch noch schaffen.
Ohne die Freude verderben zu wollen - 5000 ist genauso einmalig und besonders wie 4999, 5001 oder 789 ... aber so sind wir nun mal.

Gut gerundete Grüße,
:-) Ferdi

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Gratulation - DANKE!!!

Beitragvon Joker13 » 11. August 2009, 11:49

jaja, man findet immer einen Vorwand um einen zu saufen, gelle? :P

Benutzeravatar
peer

RE: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon peer » 11. August 2009, 16:03

Hi,
Auch von mir vielen Dank für die Mühe!

ciao
peer

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 11. August 2009, 20:43

Andreas Keirat schrieb:
>
> Andreas Keirat (war scheinbar der erste, der das nachmittags entdeckt hat)

Nachmittags? Jo, möglich. Ich habe allerdings schon so gegen 1:oo Uhr nachts geschaut, wo denn der Gratulations-Thread bleibt. Über dem Gedanken bin ich dann allerdings von BGG abgelenkt worden und habe mir dort die Zeit bis zum Einschlafen vertrieben...

Dir eine gute Nacht und der Seite weitere 5ooo erfolgreiche Tage.

Gruß Carsten (der Andreas auch in 5ooo Tagen noch widersprechen wird, wo er nur kann)

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

RE: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 11. August 2009, 20:47

Micha A. schrieb:
>
> Auch von mir vielen Dank für die Arbeit!
> Auch wenn meine Anwesenheit hier längst nicht mehr so
> intensiv ist wie noch vor ein paar Jahren: Ohne SB-Online und
> dieses Forum täte mir was fehlen!

Ich würde wahrscheinlich nicht so weit gehen, daß ich sagen würde, mir würde der Micha fehlen, wenn's dieses Forum nicht gäbe, aber in die Richtung geht's schon...

Gruß an alle, die sich hier schon seit Urzeiten tummeln, Carsten (der inzwischen auch Uhu ist)

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Gratulation - 5000 Tage online

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 11. August 2009, 21:03

Ferdinand Köther schrieb:
>
> Ohne die Freude verderben zu wollen - 5000 ist genauso
> einmalig und besonders wie 4999

Nicht ganz: 4999 ist wenigstens eine Primzahl. 5ooo ist davon ziemlich weit entfernt, eine zu sein.

Gruß Carsten (der erst 13 Primzahlen hinter sich gelassen hat)

Benutzeravatar
Ralf Arnemann
Kennerspieler
Beiträge: 2447

Wie, erst 5000 Tage?

Beitragvon Ralf Arnemann » 17. August 2009, 14:57

Komisch, ich hätte schwören können, daß ich schon deutlich länger hier mitlese - so gefühlte 10.000 Tage hätte ich dem Spielbox-Forum zugetraut ;-9

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Wie, erst 5000 Tage?

Beitragvon Volker L. » 17. August 2009, 19:43

Ralf Arnemann schrieb:
>
> Komisch, ich hätte schwören können, daß ich schon deutlich
> länger hier mitlese - so gefühlte 10.000 Tage hätte ich dem
> Spielbox-Forum zugetraut ;-9

Bedenke mal, wie alt Du warst, als das Forum eröffnet
wurde, und dann überlege, ob Dir 1.800 Tage nicht doch
lieber wären... :-D

Gruß, Volker


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste