Hallo,
kann man mit dem Spielmaterial der ersten Auflage nach den Regeln der zweiten Auflage spielen, oder geht das nicht, weil Spielmaterial fehlt oder der Spielplan anders ist?
Mit spielerischen Grüßen
Ernst-Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste