Moin!
Ich interessiere mich für das neue Alderac Entertainment-Spiel ARCANA. Waren die Jungs eigentlich schon mal in Essen? Ich will das Spiel nämlich gerne vor dem Kauf mal sehen...
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste