Hallo,
wie in Stone Age die Hungerstrategie zu Spielbeginn bzw. mit Marker auf Null Siegpunkten richtig gespielt?
Bleibt der Siegpunktemarker auf Null stehen, oder geht er in die Miesen, also auf -10?
Grüße,
Tanja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste