Anzeige

Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games

Beitragvon Braz » 17. August 2009, 10:30

Hallo,

sollte es noch nicht bekannt sein: Das neue Spiel der Lamont Brüder kann seit gestern vorbestellt werden. Das Spiel ist limitiert auf 1000 Stück....wobei ich denke, dass -ähnlich beim Snow Tails- das Spiel bei Erfolg schon einen anderen Vertrieb mit einer neuen Auflage finden könnte.....

Dennoch, wer Lust hat, einfach hier -via Mail- reservieren:


fragorpreorder@yahoo.co.uk
Man soll -laut BGG- [b]im Betreff der Mail[/b] wohl folgendes erwähnen:

1) Anzahl der gewünschten Spiele.
2) Wenn das Spiel in Essen abgeholt werden soll, dann ein (E) dazu schreiben, ansonsten wohin das Spiel verschickt werden soll (UK, GER, US, etc.)


Ach ja, hier gibt`s noch Infos zum Spiel:

http://www.boardgamenews.com/index.php/boardgamenews/comments/savannah_tails_coming_from_fragor_games/

oder auf deutsch

http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1250441064


Gruß
Braz

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games

Beitragvon Klaus Knechtskern » 17. August 2009, 14:39

"Braz" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> Hallo,
>
> sollte es noch nicht bekannt sein: Das neue Spiel der
> Lamont Brüder kann seit gestern vorbestellt werden. Das
> Spiel ist limitiert auf 1000 Stück....wobei ich denke, dass
> -ähnlich beim Snow Tails- das Spiel bei Erfolg schon einen
> anderen Vertrieb mit einer neuen Auflage finden könnte.....
>
> Dennoch, wer Lust hat, einfach hier -via Mail- reservieren:
>
>
> fragorpreorder@yahoo.co.uk
> Man soll -laut BGG- [b]im Betreff der Mail[/b] wohl
> folgendes erwähnen:
>
> 1) Anzahl der gewünschten Spiele.
> 2) Wenn das Spiel in Essen abgeholt werden soll, dann ein
> (E) dazu schreiben, ansonsten wohin das Spiel verschickt
> werden soll (UK, GER, US, etc.)
>
>
> Ach ja, hier gibt`s noch Infos zum Spiel:
>
> http://www.boardgamenews.com/index.php/boardgamenews/comment
> s/savannah_tails_coming_from_fragor_games/
>
> oder auf deutsch
>
> http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1250441064
>
>
> Gruß
> Braz


Mario, wie ich Dich kenne hast Du doch sicherlich schon wesentlich früher Deine preorder abgeschickt gehabt ;-)

Gruß

Klaus

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

RE: Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games

Beitragvon Braz » 17. August 2009, 15:26

*hehe*

Oh je....ich würde mich hüten vorab zu ordern, ohne gleich sofort dies hier zu posten...oder umgekehrt... ;)
Solche Diskussionen (ich glaube es war letztes Jahr) möchte ich dieses Jahr vorab der Messe lieber bequem vermeiden 8-) :))


Grüßle
Mario

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games

Beitragvon Klaus Knechtskern » 17. August 2009, 15:31

"Braz" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> *hehe*
>
> Oh je....ich würde mich hüten vorab zu ordern, ohne gleich
> sofort dies hier zu posten...oder umgekehrt... ;)
> Solche Diskussionen (ich glaube es war letztes Jahr) möchte
> ich dieses Jahr vorab der Messe lieber bequem vermeiden
> 8-) :))
>
>
> Grüßle
> Mario

Och ;-) Man fängt doch spätestens Anfang Juli an bei den üblichen Verdächtigen schon mal pauschal zu preordern ;-)


Grüßle zurück

Klaus

Benutzeravatar
Duchamp

Seit gestern bekanntgegeben

Beitragvon Duchamp » 17. August 2009, 15:54

Nur mal, um da alle Wogen zu glätten, noch bevor sie aufkommen:

Gestern Abend haben BGN und Cliquenabend quasi synchron die erste offizielle Info herausgegeben. Auch Vorbestellungen sind erst seit gestern möglich. Auf der Fragor-Seite steht sogar noch, man bereite die Vorbestellungsmöglichkeit vor.

Also mal noch keine Torschlusspanik. 1000 Exemplare sind nicht ganz sooo schnell weg.

Straußenrennende Grüße,

Daniel

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Seit gestern bekanntgegeben

Beitragvon Klaus Knechtskern » 17. August 2009, 16:10

"Duchamp" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> Nur mal, um da alle Wogen zu glätten, noch bevor sie
> aufkommen:
>
> Gestern Abend haben BGN und Cliquenabend quasi synchron die
> erste offizielle Info herausgegeben. Auch Vorbestellungen
> sind erst seit gestern möglich. Auf der Fragor-Seite steht
> sogar noch, man bereite die Vorbestellungsmöglichkeit vor.
>
> Also mal noch keine Torschlusspanik. 1000 Exemplare sind
> nicht ganz sooo schnell weg.
>
> Straußenrennende Grüße,
>
> Daniel


Keine Frage Daniel ;-)

Ich hatte den Jungs eben schon am 8.Juli einfach mal so meine Vorbestellung gemailt. Und Fraser hatte auch prompt geantwortet.

Gibt halt Verlage bei denen man quasi "blind" preordert...


Essenvorfreudige Grüße

Klaus

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

RE: Seit gestern bekanntgegeben

Beitragvon Braz » 17. August 2009, 16:41

Klaus Knechtskern schrieb:
> Ich hatte den Jungs eben schon am 8.Juli einfach mal so meine
> Vorbestellung gemailt. Und Fraser hatte auch prompt
> geantwortet.
>
> Gibt halt Verlage bei denen man quasi "blind" preordert...


Echt ? :-O boah, der S.... :))
Bei mir hatte er auf eine Anfrage bezüglich eines neuen Spiels vor ein paar Wochen noch auf Ende August hingewiesen, zu denen sie die Registrierung freischalten wollen....

Grüßle
Mario

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

1000 Stück schon

Beitragvon Smuker » 18. August 2009, 01:13

Bei 1000 Stück sollte es langen ja. Ich erinnere mich aber an letztes Jahr 50 Stück Royal Leapfrog. Nur wenige Stunden nach unserer News waren die weg.

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: 1000 Stück schon

Beitragvon Klaus Knechtskern » 18. August 2009, 13:45

"Smuker" hat am 18.08.2009 geschrieben:
> Bei 1000 Stück sollte es langen ja. Ich erinnere mich aber
> an letztes Jahr 50 Stück Royal Leapfrog. Nur wenige Stunden
> nach unserer News waren die weg.


Schnüff, hat noch jemand eines das er loswerden will *gg*


Aber 1000 Stück können auch schnell vergriffen sein....

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Seit gestern bekanntgegeben

Beitragvon Klaus Knechtskern » 18. August 2009, 13:45

"Braz" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> Klaus Knechtskern schrieb:
>> Ich hatte den Jungs eben schon am 8.Juli einfach mal so meine
>> Vorbestellung gemailt. Und Fraser hatte auch prompt
>> geantwortet.
>>
>> Gibt halt Verlage bei denen man quasi "blind" preordert...
>
>
> Echt ? :-O boah, der S.... :))
> Bei mir hatte er auf eine Anfrage bezüglich eines neuen
> Spiels vor ein paar Wochen noch auf Ende August
> hingewiesen, zu denen sie die Registrierung freischalten
> wollen....
>
> Grüßle
> Mario


Ja, er schrieb mir thanks for your preorder... und dass ich ihn doch wenn etwas beklanntgegeben wurde doch mal daran erinnern soll.


Grüßle

Klaus


p.s.: Es gibt auch Leute, die preordern nicht mal, die holen einafch ab *gg*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste