Liebe Gemeinde,
bei unserer gestrigen Partie Snow Tails fuhren zwei Fahrer ein ganzes Stück lang hintereinander her, wobei der Hintere dem Vorderen ein paar mal hintereinander drauffuhr. Das führte dazu, dass mit jedem Dotz seine Kartenhand schrumpfte, weil er ja keine Karten nachziehen durfte. So ging sein Vorrat langsam zur Neige.
Es kam zwar dann nicht dazu, aber was wäre gewesen, wenn der Hintermann keine Karten mehr gehabt hätte? Er muss ja laut Regel mindestens ein Karten ausspielen.
Vielleicht habe ich auch was übersehen?
Gruß
Axel