Hallo,
falls der Verschwörer mehrfach hintereinander gespielt wird, z.B. an 3., 4. und 5. Stelle (mit Aktionskarten an 1. und 2. Stelle), ist die Bedienung dann jedesmal wieder erfüllt, mehr als 3 Aktionskarten gespielt zu haben?
Ich spielte heute mit massiven Einsatz von "Handlanger" , "Verschwörer", "Verwalter" und "Armenviertel".
Mit dem Verwalter entsorgte ich in meinem Deck alle "Anwesen" und "Kupfer".
Und kaufte dann nur noch "Handlanger", "Verschwörer", "Verwalter" und "Armenviertel".
Mit dem virtuellem Geld kaufte ich dann "Provinzen" und gewann spielend.
Das schien uns dann doch irgendwie zu einfach.
Darf für den Verschwörer (siehe Beispiel oben) in einem Zug mehrfach die +2 Geld und 1+ Karten und +1 Aktion angerechnet werden?
Grüße,
Tanja