Beitragvon ToXicated » 26. August 2009, 10:44
Hallo,
also ich hätte folgende Vorschläge:
Bei einem Spielehändler, der 'recht offensiv ist' :-D kann man z.Zt. ab 15,00 ¤ versandkostenfrei bestellen. Dort gibt es z.B. 'Wikinger' von ProLudo für 11,00 EUR, 'El Capitan' für 12,00 ¤ oder 'Raja' für 10,69 EUR. Alles top ausgestattete Spiele, die recht gut bewertet und auch sicher für Familien geeignet sind. Die machen aufgrund der Ausstattung und Grösse echt was her als Geschenk!
Dazu kannst Du ja sogar noch ein Kartenspiel bestellen, 'Pingu-Party' (top!) und 'Gargon' sind dort für jeweils 3,50 EUR im Angebot.
'Emerald' von Abacus ist ein schönes Familienspiel mit ansprechendem Material. Das gibt es für weit unter 10,00 EUR bei diversen Anbietern. Auch bei Amazon zu finden.
Bei einer bekannten Drogeriemarkt-Kette, die auch ein grosses Spielwarensortiment hat, sind z.Zt. Zeit (habe ich jetzt in mehreren Filialen gesehen) 'Yspahan' für 15,00 EUR und 'Verhext!' für 10,00 EUR zu haben!
Ansonsten finde ich für Familien auch 'Thurn & Taxis' top, das bekommst Du teilweise schon für 10,00 EUR.
Oder wie wäre es mit einem anderen kleinen Zoch-Spiel wie 'Hoppladi Hopplada', 'Volle Wolle' oder 'Sushizock im Gockelwock'?!?
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
ToXic