Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 26. August 2009, 19:05
Hallo,
also ich habe die englische Regel gelesen, finde das Spiel für mich hochinteressant, habe es aber nicht so eilig, dass ich auf die -schon bestellte- deutsche Ausgabe nicht warten könnte, habe noch einige ungespielte Spiele der letzten Jahre, die die Wartezeit füllen können.
Die Leute in meiner Spielgruppe mögen es nicht gerne, wenn das Spielmaterial keine deutschen Texte hat. Das bedeutet für mich, ich habe zusätzlichen Zeitaufwand fürs Übersetzen von Kartentexten pp, muss Karten mit deutschen Texten selbst basteln (mit Laminieren) usw.. Da ist eine professionelle deutsche Ausgabe schon praktischer.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen