Anzeige

[RF] Sturm der Schwerter und Wie ist es?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
JonTheDon

[RF] Sturm der Schwerter und Wie ist es?

Beitragvon JonTheDon » 2. September 2009, 14:34

Hi,

kurze Frage zu Sturm der Schwerter:

Kann ich eine Hauskarte auch im Kampf verwenden, wenn der zugehörige Anführer im Gefängnis sitzt?

2. Hat von euch jemand das Spiel schon mal gespielt? Wie gefällt es euch im Vergleich zum Original? Welche Häuser sind für Anfänger am leichtesten zu spielen?

Gibt's andere Fragen, die ihr euch gestellt hattet und auf die ihr schon eine Antwort gefunden hattet?

Ist ja nicht leicht, irgendwo was deutsches über die Erweiterung zu finden...

Liebe Grüße Jon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste