Beitragvon Klaus Knechtskern » 5. September 2009, 15:16
"Ferdinand Köther" hat am 04.09.2009 geschrieben:
> Jerry schrieb:
>>
>> Um uns allen Zeit & Arbeit zu ersparen wollte ich nur mal
>> eben folgendes feststellen:
>>
>> Rauchende, ...
>
> Leider nicht, auf Grund allgemeiner Hysterie und Intoleranz
> leider inzwischen verboten. Rücksichtnahme in kleinen
> Räumen ist selbstverständlich, aber in sooooo großen Hallen
> ist ein Rauchverbot einfach lächerlich. Ich fordere auch
> absolutes Pups- und Atmungsverbot aus stinkenden Mäulern.
> Ok, ersteres weniger aus Mäulern, aber vom Geruch her oft
> nicht zu unterscheiden.
>
> Stundenlang im Stau stehen und die Abgase der Vorderleute
> einatmen - auf der Autobahn, den Straßen und auch auf der
> Spielmesse selbst - ist anscheinend ok, der angenehme Duft
> eines Tabakwölkchens wohl nicht, das finde ich auch völlig
> blöde.
>
> Qualmende Grüße,
> Ferdi
Ferdi wir müssen uns unbedingt auf eine ZIgarette verabreden ;-)