Anzeige

Sich in GiftTRAP auf der Spiel 2009 verewigen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Sich in GiftTRAP auf der Spiel 2009 verewigen?

Beitragvon Michel » 11. September 2009, 13:46

Irgendwie hat diese Information die einschlägigen Spieleseiten nicht erreicht, und so weiß wohl bisher nur ein kleines Häuflein Interessierter von dieser Aktion:

http://hds-fantasy.de/home/news-termine/einzelansicht-news/news/-d4552f9984/back/35/cHash/8146e7039c/

Kurzinfo: Zur Spiel in Essen soll es für GiftTRAP eine Mini-Sonderedition an Karten geben, für die noch Geschenkvorschläge gesucht werden. Direkt zum "Wettbewerb" geht es hier:

http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=81&t=2879

Noch etwa eine Woche lang kann man seine Ideen dort posten.

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Sich in GiftTRAP auf der Spiel 2009 verewigen?

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 11. September 2009, 22:03

Michel schrieb:
>
> und so weiß wohl bisher nur ein
> kleines Häuflein Interessierter von dieser Aktion:

Und die werden dich nun inständig dafür hassen, dass du soeben deren Chancen gemindert hast... ;)

Liebe Grüße,
Grzegorz (der daran nicht teilnimmt)

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Sich in GiftTRAP auf der Spiel 2009 verewigen?

Beitragvon Michel » 12. September 2009, 01:14

> Und die werden dich nun inständig dafür hassen, dass du
> soeben deren Chancen gemindert hast... ;)
Damit kann ich leben :)

> Liebe Grüße,
> Grzegorz (der daran nicht teilnimmt)
Warum eigentlich nicht?

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Sich in GiftTRAP auf der Spiel 2009 verewigen?

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 12. September 2009, 02:04


> > Liebe Grüße,
> > Grzegorz (der daran nicht teilnimmt)
> Warum eigentlich nicht?

Kein Plan - einfach kein Interesse.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 44 Gäste