Anzeige

Age of Empires III - Gibt (gab) es eine Erweiterung ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Age of Empires III - Gibt (gab) es eine Erweiterung ?

Beitragvon Spielehansel » 13. September 2009, 17:19

... und wenn ja, wo ?

Spielehansel

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Age of Empires III - Gibt (gab) es eine Erweiterung ?

Beitragvon VolkerN. » 13. September 2009, 18:23

Moin Spielehansel,

guckst Du hier:

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/41261

Grüße

VolkerN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 44 Gäste