Beitragvon Volker L. » 16. September 2009, 16:15
Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Jost aus Soest schrieb:
> >
> > Hmmm, italienische Spiele scheinen echt im Kommen zu sein.
> > Jemand müßte sich mal dem Thema mit einer speziellen Website
> > widmen. :LOL:
>
> Wer sollte das denn deiner Meinung nach machen? Derjenige
> müsste ja schon ein wenig italienisch sprechen und außerdem
> viel Zeit für eine Webseite haben - ich glaube nicht, daß so
> ein Unikum hier irgendwo rumläuft. Ach ja, HTML sollte
> derjenige auch noch sprechen, was den Kreis noch weiter
> einschränkt.
>
> Gruß Carsten (der mit einer Webseite schon genug zu tun hat)
Hmpf - ich ahnte schon, dass es ein Fehler war, gestern
abend nicht nochmal online zu gehen... :-/
Gruß, Volker (der mal wieder Ähnlichketen im Denkmuster
zwischen ihm und Carsten feststellen musste ;-) )