Hallo zusammen,
in unseren Dominion-Partien zu zweit wurde bei uns das Spielende nie durch 3 leere Stapel eingeläutet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr die Kartenstapel verkleinert? Oder habe ich irgendeine 2-Personen-Regel übersehen.
Ist eigentlich nicht wichtig, interessiert mich nur.
Viele Grüße
Tadgh