Anzeige

Moorbauern-Vorpremiere: noch wenige Plätze frei

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Moorbauern-Vorpremiere: noch wenige Plätze frei

Beitragvon Küstenzauberer » 24. September 2009, 12:05

Wer am Samstag noch nichts vorhat:

Ich habe gerade mit dem Veranstalter (Volkshochschule Bremen) gesprochen, es sind noch ein gutes Dutzend Plätze für die Vorpremiere von Agricola: Die Moorbauern frei.
Die Veranstaltung dauert von 10:30 bis 13:30 und ist in den Räumen der VHS Bremen, ca eine Viertelstunde zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste