Anzeige

Race for the Galaxy

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Dennis
Spielkind

Race for the Galaxy

Beitragvon Dennis » 2. Juni 2014, 12:36

Biete Race for the Galaxy Grundspiel + 1. Erweiterung (beide OVP) für 65 EUR VHB + Porto.

Grüße, Dennis

Bossi
Kennerspieler

RE: Race for the Galaxy

Beitragvon Bossi » 2. Juni 2014, 15:47

Mal ehrlich - bei EINEM Shop nachgeschaut und dort ist das Grundspiel bei knapp 28€, 2. Erweiterung bei 19€ und 3. Erweiterung bei 18€...!

Entweder hast du das entschieden zu teuer gekauft und/oder nicht einmal vor rumgeschaut, was der Ladenpreis so ist...

Dennis
Spielkind

Beitragvon Dennis » 2. Juni 2014, 16:02

Meines Wissens sind die deutschen Auflagen OOP und werden laut Verlag auch nicht mehr aufgelegt. Wenn du einen Shop kennst, wo du das noch bekommst, darfst du das gerne dort bestellen. Ich kenne keinen. Bei ebay geht das Grundspiel alleine schon regelmäßig über 45 Euro weg. Abgesehen davon ist der Preis VHB, wie schon geschrieben.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 2. Juni 2014, 17:34

Seh ich genauso Dennis, wenn das Spiel in gutem Zustand ( Karten gehüllt, wenig gespielt ) ist , dann ist es auch den Preis wert. Ein Kollege hat seins gerade für 80 Euro mit 2 Erweiterungen verkauft, denke der Preis ist vollkommen okay.
Ansonsten denke ich Preise kann jeder machen wie er will, wenn man jemanden findet der den Preis zahlt so kann es einem doch egal sein.

Kermeur

Beitragvon Kermeur » 3. Juni 2014, 09:34

Klar kann jeder verlangen was er will, wenn er einen Dummen findet, der die Preise zahlt.

Bei Amazon gibt es die Spiele zu ganz normalen Preisen, in anderen Shops ebenso.

Für mich ist das wieder mal "die schnelle Mark machen".

Dennis
Spielkind

Beitragvon Dennis » 3. Juni 2014, 11:42

Vielleicht sollte ich ergänzen, dass es sich um die vergriffene deutsche Auflage von abacus handelt, und die gibt es eben NICHT bei amazon und auch nicht bei anderen Shops. Punkt.

Und ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was die ganze Diskussion soll. Wer Interesse an dem Spiel hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, wer nicht, lässt es - alle anderen bitte ich, weitere Grundsatzdiskussionen über Preise oder ähnliches in einem seperaten Thread abzuhandeln - danke!

sad21
Spielkamerad

Beitragvon sad21 » 7. Juni 2014, 12:32

Dennis hat geschrieben:Vielleicht sollte ich ergänzen, dass es sich um die vergriffene deutsche Auflage von abacus handelt, und die gibt es eben NICHT bei amazon und auch nicht bei anderen Shops. Punkt.

Und ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was die ganze Diskussion soll. Wer Interesse an dem Spiel hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, wer nicht, lässt es - alle anderen bitte ich, weitere Grundsatzdiskussionen über Preise oder ähnliches in einem seperaten Thread abzuhandeln - danke!

sehe ich genau SO!

Dennis
Spielkind

Beitragvon Dennis » 23. Juni 2014, 17:03

Anzeige ist noch aktuell! (09.08.14)

Dennis
Spielkind

Beitragvon Dennis » 9. August 2014, 17:41

*hochschieb*

Dennis
Spielkind

Beitragvon Dennis » 9. September 2014, 18:08

So, Erweiterung ist weg, Grundspiel ist noch zu haben.

Dennis
Spielkind

Beitragvon Dennis » 1. Oktober 2014, 20:04

Und alles verkauft. Danke den Käufern für den netten Kontakt!
Kann also geschlossen werden.