Hallo allerseits,
weiß zufällig jemand in der großen weiten Spielewelt, ob es das Spiel "Baumeister" von Kramer/Witt noch käuflich zu erwerben gibt, bzw. falls es vergirffen ist, nochmals aufgelegt wird ?
Scheinbar gab es das Teil nur in Essen 08 zu kaufen (vielleicht täusch ich mich aber auch).
Über einen positiven Tip würde ich mich freuen, da uns das Spiel sehr gut gefallen hat.
Schon mal Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Gruß
Stefan