Beitragvon Andreas Keirat » 30. September 2009, 19:28
Braz schrieb:
>
> Oh je...eigentlich fand ich das Spiel vmo Regelstudium nicht
> schlecht....wenn ich jetzt aber was von "Deckbau-System"
> lese, dann verliere ich schon langsam wieder die Lust...... :-/
Brauchst Du nicht... Es gibt nur wenige Karten mit diesen Symbolen und ob man die mal gegen andere Karten austauschen kann, steht eh in den Sternen.
Das Grundspiel an sich funktioniert jedenfalls gut genug ohne Erweiterungen. Mich stören da vor allem die "fehlenden" blauen Steinchen zum Markieren des zweiten Gewinnsets. Der Autor ist zwar der Meinung, die braucht man eh nicht, weil das Spiel ja sowieso vorbei ist, aber ICH will das meinem Gegner auch zeigen können *gg* Ansonsten hätte man auch einfach nur ein Set für diesen Spieler nehmen können. Und das hat er eben auch nicht, denn es sind mehr Steinchen zum Markieren da...
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(hat aber genug Ersatz-Glassteine gehabt, um sein Spiel entsprechend zu pimpen).