...und die nächste Spielbox - "Messeausgabe" 6/2009 - wurde soeben per Newsletter annonciert für ca. 21.10. inklusive einer Beilage "Tunnel" für Carcassonne
"ode" hat am 01.10.2009 geschrieben: > Ja, kann mich vor Begeisterung und Vorfreude kaum halten... > > Wird aber woh eine ganz reguläre Ausgabe, und nicht die > "Messeausgabe", die ja immer kostenlos in Essen verteilt > wird... > > ode.
bezog sich auch mehr auf den Termin, an die kleine Werbeausgabe hatte ich nicht gedacht...
Da hab ich doch glatt überlesen dass es sich um Ausgabe 6 handelt und schon ne Mail geschrieben dass in meinemn Heft keine Beilage war, schäm mich auch. Tschuldigung!
"der mit g und nicht y"
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012
ode schrieb: > >> > Wird aber woh eine ganz reguläre Ausgabe, und nicht die > "Messeausgabe", die ja immer kostenlos in Essen verteilt > wird... > Bei mir auf der Messe noch kostenlos. Am Montag danach für teuer Geld im Internet zu kaufen. ;-) Deckt euch ein! :-)
Das Forum auf einen Blick:
Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
Gibt es das noch? Briefträger die um 10 Uhr schon da waren?
Meine spielbox kam gestern mittag - der abend war gerettet!
Und Seite 44 ist wahrhaftig ein Skandal! :wink: Die Noten von Herrn Bartsch geben mir persönlich gar nichts. Sein Geschmack ist zu meinem weder konform noch konträr - also null Korrelation und nichts ableitbar.
höhere Sphären sind damit aber nicht mehr zu erreichen. Um in die Jury zu kommen, musst Du in der Fairplay anfangen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es Dir bekannt ist. Aber nun ja, vielleicht hilft ja auch ein spontaner Wechsel in die FP-Redaktion. Verwische aber schnell Deine Spuren. Mein Heft ist im Münsterland noch nicht angekommen. Fange bitte den Briefträger ab und alles in den Schredder.