Anzeige

Steel Driver zu zweit?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder

Steel Driver zu zweit?

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 3. Oktober 2009, 09:21

Hallo,

hat schon mal jemand versucht, Steel Driver zu zweit zu spielen?

Wenn ja, mit welchen etwaigen Anpassungen?

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste