Anzeige

Die Tränen der Götter

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Arne Hoffmann

Die Tränen der Götter

Beitragvon Arne Hoffmann » 4. Oktober 2009, 12:21

Moin moin,

durch die Messevorschau bin ich auf "Die Tränen der Götter" vom Spielteufel Stuttgart aufmerksam geworden.

Leider sagt die Messevorschau auch, dass der Spielteufel wohl keinen Stand in Essen haben wird. So werde ich mir das Spiel dort vermutlich nicht ansehen können. Das Thema reizt mich sehr und auch der Spielplan hat mein Interesse geweckt hat. Leider lässt die Kurzbeschreibung nur Mutmassungen über die Spielmechanismen zu.

Hat jemand hier im Forum das Spiel schon gespielt und kann mir etwas Licht in mein Dunkel bringen?

Schöne Grüße

- Arne -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste