Anzeige

Climb / Grimpe in Essen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
ravn

Climb / Grimpe in Essen?

Beitragvon ravn » 4. Oktober 2009, 14:35

Hallo,

letztes Jahr in Essen gab es vom französischen Kleinverlag Le Scorpion Masqué (www.scorpionmasque.com) das innovative Spiel Climb bzw. Grimpe. Man klettert per Finger als Freikletterer über den Tisch. Leider war es schon am Donnerstag ausverkauft.

Aber bei Neuauflage soll bei Heidelberger erscheinen, wie die Webseite von Le Scorpion Masqué berichtet. Der Link führt aber ins Leere. Habt Ihr mehr Insider-Infos, wann das Spiel erhältlich ist?

Cu/Ralf

Benutzeravatar
Luis A.
Kennerspieler
Beiträge: 102

Re: Climb / Grimpe in Essen?

Beitragvon Luis A. » 4. Oktober 2009, 17:01

auf der seite aller spiele bei heidelberger ist auch nichts angegeben:
http://www.hds-fantasy.de/index.php?id=237
schade, denn das spiel ist hammersuper!
aus essen noch bestens bekannt und ich nenne leider kein exemplar mein eigen. :-(


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste