Beitragvon Jost aus Soest » 9. Oktober 2009, 10:57
"Ferendra" hat am 08.10.2009 geschrieben:
> Ja, das habe ich auf die Schnelle hingeschmiert....
Echt? Dafür konnte ich deine Schrift aber sehr gut lesen! :LOL:
Viele Grüße
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]