Beitragvon Michel » 14. Oktober 2009, 22:30
ode schrieb:
>
> Leute, Leute...
>
> Da ihr das Spiel doch eh alle kaufen werdet:
>
> Freut euch doch auf den Moment nach der Messe, wenn ihr das
> gekaufte Spiel das erste Mal aufmacht, das ganze
> Spielmaterial seht, und euch die frischgedruckte Regel zur
> Hand nehmt und langsam und genußvoll anfangt zu blättern...
> Dazu ne Tasse Tee...
>
> Und ich vermute einfach mal, nachdem ich das Thema und die
> anderen Regeln von CGE kenne, dass sich dabei das ein oder
> andere Grinsen auf dem Gesicht erkennen lassen wird...
>
> ode.
ode, ich werde die Regel in Essen schwitzend durchblättern und hoffen, nicht doch noch nen Fehler zu finden, den ich beim Übersetzen eingebaut habe :)
Ich freue mich jetzt gerade nur darauf, auch mal wieder genug Schlaf zu kriegen. Vielleicht ja am Wochenende ;)
Ja, witzig zu lesen ist sie wieder. Ich muss unbedingt noch ein paar schlechte Wortspiele einbauen.
Prekariat, Neiddebatte und notleidende Banken müssten eigentlich auch noch irgendwie mit rein ...