Hallo zusammen,
eben hat mich mein Sohn gefragt, ob Games Workshop auf der Messe sei. Ich hab in die Hallenpläne geschaut und nichts entdeckt. Bin ich blind, oder sind die dieses Jahr nicht auf der Messe?
Und wo wir gerade dabei sind, welche Stände, Verlage, Händler etc. vermisst Ihr bei den Ausstellern?
Gruß
Jürgen