Anzeige

12spiel.de

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

12spiel.de

Beitragvon rolf » 17. Oktober 2009, 11:37

Hallo Spielergemeinde,

wer kennt die Lieferzeit von verfügbaren Spielen bzw. Kommunikationszeit von 12spiel.de ?

Auf Aufklärung hofft

Rolf

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: 12spiel.de

Beitragvon Pohy » 17. Oktober 2009, 11:42

Hängt davon ab, welche Zahlungsart Du gewählt hast.
Kann aber schon einmal bis zu 1 Woche dauern. Sind zumindest meine Erfahrungen.

Eine nette Anfrage bei 12Spiel bringt aber immer etwas. Der Service ist wirklich gut.

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: 12spiel.de

Beitragvon rolf » 17. Oktober 2009, 11:52

Bestellt am 6.10. und am gleichen Tag überwiesen.
Nach dem Der Status sich nicht änderte, am 15.10. per Email angefragt. Bisher keine Antwort und kein Paket.

Benutzeravatar
Gnubbel
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: 12spiel.de

Beitragvon Gnubbel » 17. Oktober 2009, 12:11

Das mit den längeren Lieferzeiten bei 12spiel hat mich auch immer geärgert. Allerdings wie Pohy schon schreibt nie mehr als eine Woche beim Status lieferbar. Allerdings scheint mir der Status nicht immer ganz sauber gepflegt zu sein...

Zumindest auf Mailanfragen habe ich aber immer innerhalb von 12 Stunden ne Info bekommen. An welche Mailadresse hast du denn die Anfrage geschickt? Sonst versuche mal eine der anderen von der Kontaktseite oder rufe einfach an.
Auch gibt es seit einiger Zeit ne Verbindung zum Lager per Skype, die du - sofern du das installiert hast - mal ausprobieren könntest.

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: 12spiel.de

Beitragvon rolf » 17. Oktober 2009, 12:49

Meine Anfrage ging an:
info@12spiel.de

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: 12spiel.de

Beitragvon Pohy » 17. Oktober 2009, 13:23

Schreib mal an diese Adresse:

pfeffer@12spiel.de

Da bekommst Du immer eine nette und schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Jerry

Re: 12spiel.de

Beitragvon Jerry » 17. Oktober 2009, 14:34

rolf schrieb:
>
> Bestellt am 6.10. und am gleichen Tag überwiesen.
> Nach dem Der Status sich nicht änderte, am 15.10. per Email
> angefragt. Bisher keine Antwort und kein Paket.

Frage: Warum rufst du nicht an?

Telefonnummer steht doch dick & fett in den Kontaktinfos:
http://www.12spiel.de/shop_content.php/coID/7/product/Kontakt

J.

Benutzeravatar
Ferendra
Kennerspieler
Beiträge: 245

Re: 12spiel.de

Beitragvon Ferendra » 18. Oktober 2009, 11:40

Vielleicht packen sie schon für die Messe ;-)

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: 12spiel.de

Beitragvon Axel Bungart » 18. Oktober 2009, 21:43

Sind nicht die Schnellsten. Eine Woche kann gut sein.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: 12spiel.de

Beitragvon rolf » 19. Oktober 2009, 19:12

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, tagsüber zu telefonieren. Mit Handy (prepaid) ist mir zu teuer.

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: 12spiel.de

Beitragvon rolf » 19. Oktober 2009, 19:15

Deinen Rat habe ich am 17.10. mittags befolgt.

Ergebnis: nix (0).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste