Beitragvon Gnubbel » 17. Oktober 2009, 12:11
Das mit den längeren Lieferzeiten bei 12spiel hat mich auch immer geärgert. Allerdings wie Pohy schon schreibt nie mehr als eine Woche beim Status lieferbar. Allerdings scheint mir der Status nicht immer ganz sauber gepflegt zu sein...
Zumindest auf Mailanfragen habe ich aber immer innerhalb von 12 Stunden ne Info bekommen. An welche Mailadresse hast du denn die Anfrage geschickt? Sonst versuche mal eine der anderen von der Kontaktseite oder rufe einfach an.
Auch gibt es seit einiger Zeit ne Verbindung zum Lager per Skype, die du - sofern du das installiert hast - mal ausprobieren könntest.