Anzeige

kleiner Scherz auf der Startseite

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Volker L.

kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon Volker L. » 18. Oktober 2009, 17:14

Was muss ich da lesen:

[i]... nur noch 4 Tage bis zur Eröffnung[/i]

so weit, so gut - aber eine Zeile tiefer:

[i]... und 109 Tage bis zur Nürnberger Messe[/i]

:lol: das ist ja, als gäbe es schon mitte Dezember
Oastereier im Supermarkt :lol:

Benutzeravatar
hannes

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon hannes » 18. Oktober 2009, 17:51

Hi Volker

Aber korrekt ist es schon: heute plus 109 Tage ist der 4.2.2010 = erster Tag der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Ich verstehe deine scherzhafte Sicht der Dinge nicht.

Herzhafte Grüsse
hannes

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon Michel » 18. Oktober 2009, 18:00

Volker L. schrieb:

> :lol: das ist ja, als gäbe es schon mitte Dezember
> Oastereier im Supermarkt :lol:
Hier (in Aachen) gibt es seit mehreren Wochen (!) bereits Woeihnachtsware in einigen Supermärkten - alles ganz normal, bis auf die Schreibweise ;)

Ich freue mich übrigens schon riesig auf die SPIEL 2010 - wann isn die? Muss noch den Urlaub für die Woche vorher einreichen für die Verlage, die eine Woche vor Messebeginn mit der Arbeit an den Inhalten ihrer Spielschachteln beginnen.

Benutzeravatar
hannes

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon hannes » 18. Oktober 2009, 18:28

OK. Ich verstehe dich, Volker.

Weil ich weder an die eine noch an die andere Messe gehen werde, sind für mich die beiden Ereignisse "gleichwertig".

So wie für einen Atheisten egal sein kann, ob kurz vor Weihnachten schon von Ostern die Rede ist.

An den Haaren herbeigezogene Grüsse
hannes

Benutzeravatar
peer

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon peer » 18. Oktober 2009, 18:31

Hi,
so lange die vor Messebeginn damit anfangen...

ciao
peer (kennt noch knappere Terminplanungen)

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon Michel » 18. Oktober 2009, 18:34

Ich werde, glaub ich, für 2010 nen Stand anmelden mit Digitaldrucker, der Broschüren druckt und auch gleich heftet.

Da könnte man einen richtigen Reibach machen ...

Benutzeravatar
dilli
Kennerspieler
Beiträge: 356

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon dilli » 18. Oktober 2009, 19:07

Super,
dann gibt´s alle Regelhefter zu *** - Spielen bei dir dann zu kaufen.
Gute Idee, nur kann ich nicht beim Fahren (nach Essen) auch noch Korrekturenlesen. Denn ich tuh doch schon Kartenlesen dabei :D


dilli

Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Kennerspieler
Beiträge: 557

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 19. Oktober 2009, 05:40

...und kein Wort wieviele Tage bis das nächste Spielboxheft kommt - na sowas! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Richard van Vugt

www.gamepack.eu


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste