Anzeige

[RF] Planet Steam

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
goreng17
Brettspieler
Beiträge: 54

[RF] Planet Steam

Beitragvon goreng17 » 19. Oktober 2009, 09:14

Hallo ,

weiss jemand, ob der Wertpapierhandel auch zur Handelsphase gehört? Spirch ob dort dann auch die Warenmarker und die Preismarker bewegt werden, wenn Besitzurkunden oder Baugenehmigungen mittels Rohstoffen gekauft werden?

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: [RF] Planet Steam

Beitragvon Braz » 19. Oktober 2009, 10:01

ich bin mal so frei und verlinke einfach:

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=203986&t=203958&

oder hier


http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=204864&t=204864&


oder hier

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=203958&t=203958&


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste