Anzeige

[OT] wem gehört diese SPIELEKISTE?

Sachfremdes
Marlene
Spielkamerad

[OT] wem gehört diese SPIELEKISTE?

Beitragvon Marlene » 19. Oktober 2009, 19:38

Hallo und guten Abend,
in Kirchheim-Ötlingen ist von einem Anhänger eine Umzugskiste voller Spieleschachteln heruntergefallen - ein ehrlicher Finder hat sich die Mühe gemacht und diese aufs Fundamt gebracht.
Neben den Spielen befindet sich auch ein Ordner mit gesammelten Aufzeichnungen zu einem Rollenspiel MERS darin. Auf dem Ordner steht ein Name M.Benz.
Vielleicht kann einer von euch mit den Indizien etwas anfangen und einen Hinweis geben, der zu dem Eigentümer führen könnte.
Der würde sich bestimmt freuen, wenn er seine Schätze wieder bekommt.
Grüße
Marlene

Heiko Kalmbach
Kennerspieler

Re: [OT] wem gehört diese SPIELEKISTE?

Beitragvon Heiko Kalmbach » 19. Oktober 2009, 21:20

In Kirchheim Teck ist doch immer diese Rollenspielveranstaltung zwei mal im Jahr... vielleicht dort mal anfragen, die kennen sich eigentlich untereinander.
das wäre dann die Teckcon...

Viktor
Brettspieler

Beitragvon Viktor » 19. Oktober 2009, 21:34

Hab ne Weile überlegen müssen, wo ich den Namen M.Benz zuletzt gesehen habe... dann ist es mir eingefallen: war auf BGG...

vielleicht ist das ja der Richtige, kannst ja mal nachfragen...

http://boardgamegeek.com/user/bpsyc

Grüße

Viktor

Duchamp

Beitragvon Duchamp » 19. Oktober 2009, 21:40

Habe ihm über gamster schon eine Mail zukommen lassen - weiß aber nicht, ob er die bekommt ...

Malte Kiesel
Kennerspieler

Beitragvon Malte Kiesel » 20. Oktober 2009, 11:33

Ich habe einen M. Benz in unserer Kundendatei. Ich schreib ihm mal ne Mail, ob er sich als Eigentümer dieser Kiste identifizieren kann... :-)

Malte Kiesel
Kennerspieler

Beitragvon Malte Kiesel » 20. Oktober 2009, 14:56

Er hat geantwortet, und jetzt wissen wir, dass es mindestens 2 spielbegeisterte "M. Benz" gibt, denn es war nicht seine Kiste. Mal sehen, ob der richtige noch gefunden wird...

Dirk Piesker
Kennerspieler

Beitragvon Dirk Piesker » 20. Oktober 2009, 15:10

Ich bin M.Benz und meine Frau ist auch M.Benz :-)

SCNR

Volker L.

Beitragvon Volker L. » 20. Oktober 2009, 16:33

Ich kenne jemanden, der einen M.Benz fährt - zählt das auch? :-D

Gruß, Volker (SCebenfallsNR)

myzy
Kennerspieler

Beitragvon myzy » 20. Oktober 2009, 23:23

Vor Jahren traf ich einmal diesen Gürtelhändler aus dem Schwarzwald... ich kann mich täuschen - aber trug nicht auch er den Namen "M. Benz", halbwegs lesbar auf der abgeriebenen Namensplakette seiner mächtigen Aktentasche? Natürlich! Ganz bestimmt war dem so! Die Spur führt also in den Schwarzwald, ganz sicher, so muss es sein! Aber folgen wir ihr? Besser nicht leichtfertig! Man stelle sich vor: Was, wenn dieser mysteriöse Benz die Kiste in grober Absicht nahe Teck verlor - und nun im finsteren Schwarzwaldhaus auf verirrte Helferlein wartet, die unlängst nach ihrer Ankunft von Maragon "Schlitzemesser" Benz zu feinster Lederware verarbeitet würden... nicht auszudenken!

P.S.: Viel Glück bei der Suche!