Noch zwei Tage dann gibt es auf der Messe in Essen wieder so manch interesannte Zeitgenossen zu bestaunen z.B.
- Zeitgenossen die mit Bein stellen und Bodycheck die Halle stürmen um einen sehr beehrten Sitzplatz am Herner Stand ergattern, um dort endlich mal "Keltis", "Zooloretto", "Siedler" und ähnliche "Neuheiten" zu Spielen
- eifrige Käufer die um 10:20 Uhr mit einem vollbelatenen Bollerwagen einem über die Füße fahren und alte Spiele für viel Geld bei den Flohmarkt Ständen ergattert haben, die irgend eine Jougenbücherei für einen Euro im letzten Jahr ausverkauft hat....
- Erdenbürger die am Kosmos und Ravensburger Stand zelten, sich keine 10m von diesen Ständen weg bewegen und nichts von den Gerüchten halten, dass es gebe noch mehr Hallen.
- Kinder die in den Gängen und unter den Tischen, die zehnte Partie Monopoly in Folge spielen.....
- und und und
Ist doch schön das auf den alljährlichen Wahnsinn immer wieder verlas ist :-)