Anzeige

Yspahan-Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Christian Hildenbrand

Yspahan-Erweiterung

Beitragvon Christian Hildenbrand » 25. Oktober 2009, 07:15

Sehr geehrter "Spieler",

es freut mich sehr, dass wir Dir eine Freude mit der Yspahan-Erweiterung in der Ystari Box machen konnten.
Als Du die letzten Tage auf der Spielemesse in Essen die Karten von unserem Deko-Exemplar mitgenommen hast, hast Du aber offensichtlich vergessen, Dir auch die Spielregeln dazu anzueignen. Diese waren auf einem separaten Blatt unter der Schachtel gelegen.

Nun mag ich Dir eine Freude machen und dabei helfen, dass Du all die Karten auch genau verstehst. Melde Dich doch einfach bei mir, dann lasse ich Dir gerne die Spielregeln zukommen. Denn ich will genau wie Du nur, dass Du viel Spaß an diesem tollen Spiel hast.

Mit spielerischen Grüßen

Christian

VolkerN.

Re: Yspahan-Erweiterung

Beitragvon VolkerN. » 25. Oktober 2009, 08:52

Moin Christian,

Ihr wollt einen "Dieb" unterstützen ?

Grüße

VolkerN.

Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 25. Oktober 2009, 11:52

Und ich hatte mich mit meiner Freundins schon gewundert, wo wir uns da die Box angeschaut haben, wo denn die Yspahan-Karten sind??? Unfassbar die Dreistigkeit von manchen; aber dann zu blöd, die Regeln mitzunehmen.

Gruß
Marc

PS: hab inzwischen die ganze Box und freue mich nicht nur auf die Yspahan-Erweiterung.

PPS: Gruß an Christian; hab irgendwie alle auf der Messe getroffen, aber dich leider nicht. Schönen Sonntag noch allen (den spare ich mir immer)

toolate
Kennerspieler

Beitragvon toolate » 26. Oktober 2009, 00:11

Naja, das war wohl ehr Ironie. Insbesondere da man an die Regeln ja nun wirklich leicht ran kommt.

Ansonsten muss ich aber sagen, wenn das wirklich alles war, was gestohlen wurde, dann bin ich doch ehr positiv überrascht, wenn man bedenkt wieviele ... frei rumlaufen.

mfg,
toolate

raccoon
Kennerspieler

Beitragvon raccoon » 28. Oktober 2009, 00:51

Ich fand das voll cool, dass die bei HUCH so viele Promokarten ausgelegt haben - von mir aus hätten die die Vitrinen drumherum ruhig weglassen können, dann wäre die Mitnahme en passant etwas einfacher vonstatten gegangen ;) .

raccoon, der von dem Box-Set bisher CMC und Metropolys nutzen könnte

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 28. Oktober 2009, 14:37

toolate schrieb:
>
> Ansonsten muss ich aber sagen, wenn das wirklich alles war,
> was gestohlen wurde, dann bin ich doch ehr positiv
> überrascht, wenn man bedenkt wieviele ... frei rumlaufen.

Frag' mal bei Ralph Bruhn von Hall Games nach, der scheint da ein Wörtchen mitreden zu können.

Gruß Carsten (der die Y-Kiste noch nicht hat, ebensowenig, wie die Yspahan-Regel)