Hallo zusammen,
Gestern habe ich mich gefragt, ob DOMINION - Die Intrige auch Spiel des Jahres ist, da selbes Spiel.
Geht das überhaupt, vom Jahrgang her, oder weil es nicht genau dieses Gestestete und ausgelesene Spiel ist?
Habe nicht nachgeschaut, ob auf der Schachtel der Pöppel abgebildet ist.
Gruss