Freitag kann für zwei Determination Tokens jeden Würfel noch einmal würfeln. Gilt das auch für den Erfolgswürfel? Da es auf den Erfolgswürfeln kein "Nichts" Ergebnis gibt, sondern nur "Erfolg" oder "Misserfolg - zwei Token" würde das bedeuten, dass Freitag immer wieder die zwei Token nehmen könnte und so lange "würfeln" könnte, bis ein Erfolg entsteht. Ich finde nichts in den Regeln, dass besagt, dass eben gewonnene Determination Tokens nicht auch gleich wieder eingesetzt werden könnten...
das würde Freitag zum "Auto-Builder" machen (vorausgesetzt man braucht den Reroll nicht für wichtigere Dinge...)
ich schlage dir morgen früh genau nach wo es steht... Aber man darf den Würfel nur werten und die Tokens nehmen, wenn man ihn danach so belässt natürlich.