Anzeige

Gesucht: Anbieter Strategiespiele aus Holz

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ina-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 810

Gesucht: Anbieter Strategiespiele aus Holz

Beitragvon Ina-spielbox » 27. Oktober 2009, 22:39

Hallo Spieler,

an mich wurde eine Bitte herangetragen. Weiß jemand zufällig, an welchem Stand u. g. Spiele verkauft wurden?

"Noch eine Bitte - wißt Ihr zufällig wie der Spieleanbiete heißt, welcher Strategiespiele aus Holz im Angebot hatte - so z.B. ein kleineres Brett mit runden Vertiefungen darin, in denen helle und dunkle Kugeln lagen welche mit Ketten verbunden waren..... Sie sollten "Kometen" darstellen."

Fröhlichen Gruß
Ina

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Zwey-Raben-Verlag?

Beitragvon raccoon » 27. Oktober 2009, 23:01

Hallo Ina,

keine Ahnung, ob das in Frage kommt (bin mir nicht mehr ganz sicher, ob auch das Spiel dabei war):

http://www.zwey-raben.de/

Im Onlineshop hat es nur einen Teil dessen, was auf der Messe am Stand angeboten wurde, insofern wird eine Web-Recherche in diesem Fall etwas schwierig. Vielleicht ist sich ja jemand anderes sicher, um wen es sich handeln könnte.

Gruß

raccoon

Benutzeravatar
myzy
Kennerspieler
Beiträge: 147

Re: Zwey-Raben-Verlag?

Beitragvon myzy » 27. Oktober 2009, 23:24

Huhu,

es könnte sich vielleicht auch um Clemens Gerhards Holzmanufaktur aus dem Westerwald handeln:

http://www.spiel-und-design.eu

LG,

myzy

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Gesucht: Anbieter Strategiespiele aus Holz

Beitragvon Spielevater » 27. Oktober 2009, 23:41

Das Spiel mit den Kugeln und Ketten ist von GIGAMIC und heisst ECLIPSE
in Deutschland bekomst du das bei http://de.asmodee.com/ressources/jeux_versions/eclipse.php

Bestellen kannst du es per mail bei mir wenn du willst

Gruß
Oli
www.spielevater.de

Benutzeravatar
Ina-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 810

Re: Gesucht: Anbieter Strategiespiele aus Holz

Beitragvon Ina-spielbox » 27. Oktober 2009, 23:50

Herzlichen Dank, Oli, aber auch Dank an die anderen, die sich Mühe gegeben haben.

Ich habe sowohl den Link und die Email-Adresse weitergegeben an meine Bekannte.

Fröhlichen Gruß
Ina


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste