Anzeige

Herr der Ringe Collector´s Edition

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Pohy
Kennerspieler

Re: Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon Pohy » 2. November 2009, 10:59

die Frage hat sich gerade erledigt

BerndW

Beitragvon BerndW » 2. November 2009, 11:04

Pohy schrieb:
> Hallo. Wo sind denn die Szenarien "Die Schlacht um Rohan" und
> die "Schlacht um Gondor" enthalten?

Die sind in der normalen Erweiterung zum Ringkrieg "Die Schlachten des 3. Zeitalters", aber nicht in der Collector's Edition. Wenn man die wirklich spielen will (so gut sind die nicht, dass man die unbedingt braucht), dann muss man sich wohl oder übel zusätzlich die normale Erweiterung kaufen und zum Spielen die Figuren aus der Collector's Edition und aus der normalen Erweiterung zusammen mischen. Zusätzlich braucht man nur noch die Würfel aus der Collector's Edition.

Bernd

Pohy
Kennerspieler

Beitragvon Pohy » 2. November 2009, 11:07

Danke für die ausführliche Erklärung :-)

Mathias Lai
Spielkamerad

Beitragvon Mathias Lai » 2. November 2009, 19:18

Hallo!
Kann jemand der ebenfalls im letzten Jahr vorbestellt hat sagen, ob er/sie nach den News von Phalanx:

Liebe Phalanx Kunden,

wir erhalten im Moment viele Anfragen zu der bestehenden Bestellung aus vergangenem Jahr.

Entgegen den Gerüchten ist diese bestätigt. Bitte warten Sie ebenfalls den offiziellen Newsletter ab um weitere Schritte zu unternehmen.

schon eine Mail für die "weiteren Schritte" erhalten hat?

Grüße

Mathias

Stubenrami

Bestellung 2008 gültig ?

Beitragvon Stubenrami » 2. November 2009, 19:58

>Hallo!
>Kann jemand der ebenfalls im letzten Jahr vorbestellt hat >sagen, ob er/sie nach den News von Phalanx:

>Liebe Phalanx Kunden,

>wir erhalten im Moment viele Anfragen zu der bestehenden >Bestellung aus vergangenem Jahr.

>Entgegen den Gerüchten ist diese bestätigt. Bitte warten >Sie ebenfalls den offiziellen Newsletter ab um weitere >Schritte zu unternehmen.

>schon eine Mail für die "weiteren Schritte" erhalten hat?
>Hallo Mathias

Du hast recht, auch ich bin unsicher ob ich jetzt noch mal bestellen soll oder abwarten (auf eine Mail oder schriftiche Rechnung).
Ich weiß auch von einem weiteren Besteller vom letzten Jahr, dass auch ihm nicht klar ist wie Phalanx die gesendete Mail meint. Eine Mailan Phalanx zum Thema blieb bisher unbeantwortet.
Bitte liebe Leute von Phalanx klärt die Sachlage noch mal für alle verständlich auf !!!!!!

Gruß Michael

Big Daddy
Kennerspieler

Re: Bestellung 2008 gültig ?

Beitragvon Big Daddy » 2. November 2009, 22:49

Hallo Michael,

auch ich habe diese Mail bekommen, verstehe sie aber so, dass die Bestellung aus 2008 fix ist und demnächst, wenn die Auslieferung ansteht die Nachricht von Phalanx kommt, wie ich mich zu verhalten habe. (Geldüberweisung usw.)
So wurde mir der Sachverhalt auch am Phalanxstand in Essen erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

P.S. Ich verstehe die Mail so, dass nur die Neubesteller der Spiel 09 jetzt nochmal im Shop bestellen müssen, da in Essen nur so ein Zettelchen ausgefüllt wurde, welches wohl kein verbindlicher Bestellvertrag war.

LeFonz
Brettspieler

Re: Bestellung 2008 gültig ?

Beitragvon LeFonz » 3. November 2009, 08:13

Genauso ist es. Ich hab die Mail auch mehrmals lesen müssen.

Aber der obere Teil bezieht sich auf die Essen'09 Zettelausfüller, der untere bezieht sich auf die Shop-Besteller von 2008. Die unteren müssen jetzt eigentlich nur noch die Füße still halten. ^^

(Auch wenn mir das gerade sehr sehr schwer fällt, da ich dieses schöne Teil schon bald gerne in den Händen halten würde.)