Beitragvon tae » 6. November 2009, 08:52
Hallo Carsten,
danke für Deine Info.
dass auf den "normalen" Spielplänen zu zweit nur 3 Regionen gespielt werden, weiß ich.
Ich hoffte, es gäbe vielleicht Funkenschlagpläne speziell für wenige Spieler, am besten nur für 2-Spieler?
Habe gehört, dass sich von den normalen Plänen Italien (der Süden) gut zu zweit eignen soll. Habe Italien allerdings noch nicht gespielt und kann selbst dazu nichts sagen.
Grüße,
Tanja