Beitragvon Stastny » 7. November 2009, 07:00
Hallo Michael, also mir haben die Moorbauern so gut gefallen, dass ich mir das Ding noch zulegen werde...als wenn Agricola nicht schon genug abwechslungsreich wäre, bringt die Erweiterung durch die Sonderaktion nochmals eine schöne Komponente ins Spiel, dies wirkt sich dann aber auch auf die Spielzeit aus, mit Moorbauern gilt die Regel "halbe Stunde pro Spieler" wohl kaum mehr, aber macht ja nix, wenn der Spielspass vorhanden bleibt, und Downtime gibt es auch hier nicht, man kann weiterhin grübeln, was man machen will, wenn die anderen am Zug sind.
Gruss
Oli
Ps: So einen langen Satz habe ich schon laaaange nicht mehr zusammengekriegt