Anzeige

Herr der Ringe Collector´s Edition

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Stubenrami

Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon Stubenrami » 9. November 2009, 22:55

Scheinbar sind von den 500 für Deutschland bestimmten Herr der Ringe Collector´s Edition, mittlerweile nur noch 58 Stück zu haben.
Hat mittlerweile jemand von den Vorbestellern schon eine Nachricht von Phalanx über den weiteren Verlauf ?

Schöne Grüße Michael
der noch an dem angekündigten Auslieferungsdatum Dezember 2009 zweifelt, aber es dann doch gerne glauben würde

Benutzeravatar
ingo

Re: Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon ingo » 9. November 2009, 23:03

Nabend,

wo ist eigentlich der, der die Wetten entgegen nimmt, ob das klappt bis Weihnachten oder nicht? :D

Viele Grüße
der ingo, der genau wüsste, auf was er setzen würde... ;)

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Re: Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon Tanakor » 10. November 2009, 07:56

Bei Phalanx steht allerdings "Ab 30.10. 150 Exemplare verfügbar!". Also sind nocht 58 von 150 verfügbar.
Allerdings hatte ich als Gesamtauflage der deutschen Ausgabe auch 500 Exemplare gehört. Evtl. nimmt Phalanx nur für max. 150 Ex. Vorbestellungen an?

Benutzeravatar
Matthias Wagner
Kennerspieler
Beiträge: 292

Re: Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon Matthias Wagner » 10. November 2009, 09:30

Die anderen 350 Reservierungen wurden schon vor einiger Zeit angenommen (u. a. auf der Spielemesse etc.). Diese 150 sind nun die letzten möglichen Reservierungen.

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 10. November 2009, 13:20

Außerdem haben viele von uns schon letztes Jahr vorbestellt. ;)

Benutzeravatar
Stubenrami

Re: Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon Stubenrami » 10. November 2009, 15:01

Die ersten 200 wurden leztes Jahr ein paar Tage vor der Messe als Vorbestellung vorgenommen. Wahrscheinlich wurden in Essen 2009 dann 150 Exemplare vorbestellt.
Somit ergibt sich der Rest von 150 die ab 30.10.09 vorbestellbar waren. Wovon jetzt noch 58 Stück zu haben sind.
Damit sind also fast 90 % der für Deutschland zur Verfügung gestandenene Spiele vorbestellt !

Gruß Michael

Benutzeravatar
BerndW

Re: Herr der Ringe Collector´s Edition

Beitragvon BerndW » 10. November 2009, 15:12

Ich zitiere mal von http://www.boardgamegeek.com/article/4075332#4075332 :

Each unit includes an individual numbered Certificate from 1 to 2000. Only 1000 units will be ready before Christmas.

Of these 1000 units, 400 english copies will fly to the United States (where they will be distributed by Fantasy Flight Games), 300 english copies will be distributed in Europe by NG International (Nexus Games), and 300 german copies will be distributed by Phalanx Games.

Wenn du also unter den ersten 300 Bestellern bist, dann ist Dezember immerhin noch nicht ausgeschlossen.

Ich bin übrigens noch nicht ganz davon überzeugt, dass bei Phalanx schon die letzten Exemplare verkauft werden. Auch bei FFG wurde die Preorder ja in zwei Teile geteilt, einen für Dezember und einen für 2010.

Bernd


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste